kk-web.de
Kristina Kück
Home Curriculum Vitae Special Dive Diplom
Ich verfüge über gute bis sehr gute Kenntnisse in den CAD-Programmen "CATIA CADAM DRAFTING" (CCD), CATIA V4 und V5 Grundkenntnis, „Spirit“, „MicroStation/Cubulus“  und "AutoCAD  2002" mit Aufsatz "Architectural Desktop".
Ausschreibungen habe ich u. a. mit dem AVA-Programm "California" erstellt.

Das Office-Paket ist selbstverständlich, außerdem habe ich Einblicke in „QuarkXPress“ und „Pagemaker“ gewonnen.
„Photoshop“ benutze ich sicher als Werkzeug für Grafiken und Präsentationen.

Selbstverständlich gehören die gängigen AIRBUS-Applikationen wie TAKSY, ZAMIZ, Docmaster, ... zu meinem sicheren Kenntnisumfang.

Durch diese Vorkenntnisse verschiedener Programme fällt es mir leicht, mich sehr schnell in andere Applikationen einzuarbeiten.